Zeichnung: Zazu aus König der Löwen

Mein liebster Disney Film ist, wie man aus meiner About me Seite sicherlich schon erfahren konnte, Der König der Löwen. Und zwar der erste Teil. Der zweite Teil war zwar auch ganz okay, schafft es aber nicht, Teil Eins zu verdrängen. xD Dicht nach König der Löwen kommt Der Glöckner von Notre Dame, dort mag ich ebenfalls den ersten Teil sehr gerne. <3

Ich habe sogar versucht, Clopin Trouillefou zu zeichnen. Zwei Skizzen (einmal mit Maske und einmal ohne) sind mir schon gut gelungen – meiner Meinung nach – aber irgendwie denke ich mir immer: ,,Da fehlt noch etwas“. Wann ich die Skizzen von ihm veröffentliche, weiß ich daher noch nicht. XD

Stattdessen kommt heute erst einmal eine Zeichnung eines Disney Charakters aus Der König der Löwen. : D

 



 

Zur Zeichnung: Die Zeichnung zeigt Zazu, der Berater des Königs der Löwen. Neben Scar (ich liebe so düstere Antagonisten einfach^^) ist er ebenfalls ein kleiner Lieblingscharakter. Habt ihr selber einen?
Ich hoffe, die Zeichnung gefällt euch. : )

 

Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.