Zeichnung: Warming-Up Naberius

In den letzten Wochen und Monaten war ich extrem beschäftigt und war irgendwie kaum am Computer, noch hatte ich wirklich Zeit für meine Hobbies. Momentan machen mir etwaige Dinge zu schaffen (mehr dazu folgt in demnächst auf meinem Blog). Leider habe ich deswegen auch das Zeichnen ziemlich vernachlässigt. Mein Ziel, eine Zeichnung pro Woche zu schaffen, klappte demnach auch nicht so gut. Heute habe ich jedoch wieder angefangen, zumindest mit einem kleinen ‚Warming-Up‘ von meinem liebsten Own Character Naberius.

Da eine Freundin bereits angemerkt hat, dass man auf dem Smartphone die DeviantArt Verlinkungen via Popup nicht aufrufen kann, habe ich mir stattdessen eine andere Alternative überlegt. Ich lade meine Bilder nun auf meinem Server hoch und ihr könnt euch das Original in einer Lightbox ansehen. :3



Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen wieder etwas verstärkt zum zeichnen komme und euch Naberius in verschiedenen Posen präsentieren kann. <3 Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.