Zeichnung: Persona5, eine etwas andere Version

In den letzten Tagen habe ich mir im Playstation Store einige Spiele angesehen und mir ist dabei das Cover von P5 – Persona 5 – aufgefallen. Sofort stach mir der Protagonist ins Auge und ich habe ihn etwas skizziert – mit kleinen Veränderungen.^^

 



Zur Zeichnung: Da ich das Game nicht spiele und auch noch nicht kaufen werde (zurzeit ist mir der Spaß noch etwas zuuu teuer), nehme ich mal stark an, dass abgebildeter Charakter der Protagonist des Spiels ist. Für die Skizze habe ich direkt das Spiele-Cover benutzt und die Haare ein wenig abgeändert, sodass sie mir selber gefallen.

Alles in einem eine Skizze, mit der ich schnell fertig war. Skizze, das grobe „Ausmalen“ der Jacke und die Schattierungen haben mich vielleicht eine halbe Stunde gekostet. :3

Geheimnisvolle Protagonisten (vor allem mit Maske) finde ich ja besonders interessant. <3   Habt noch ein schönes, sonniges Restwochenende! Eure Foulquês

One thought on “Zeichnung: Persona5, eine etwas andere Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.