Zeichnung: Naberius und seine mögliche Freundin

In der Bibliothek begann ich letztens meinen Naberius etwas zu skizzieren. Und da kam mir die Idee einer möglichen, dämonischen Freundin. Why not? XD

Anail habe ich zwar nun noch nicht so fertig gestellt, wie ich sie mir vorstelle, aber für das erste Mal reicht es denke ich. Sie hängt sehr an Naberius, er allerdings kann mit ihr nicht soviel anfangen, da er seine Pflichten als oberster Lakai Luzifers nachgehen muss. Aber vielleicht ändert sich das ja in Zukunft…? <3

Mein Scanner will heute irgendwie nicht so, wie ich es will. Deswegen verzeiht, wenn die Auflösung etwas schlecht ist. Wenn ihr das Bild jedoch im Original und richtiger Größe betrachtet, sollte es gehen. Ansonsten bearbeite ich es die Tage nochmal verstärkt mit Bleistift nach.

 



 

Her mit euren Kommentaren! <3

Eure Foulquês

3 thoughts on “Zeichnung: Naberius und seine mögliche Freundin

  1. Ich find die Zeichnung auch sehr süß ^^
    Nur Anail finde ich jetzt schon unsympathisch, wenn sie so anhänglich ist. xD Aber ich lasse mich überraschen, wie das in Zukunft noch so laufen wird mit den beiden… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.