Zeichnung: Kleiner Engel, Fin

Im Urlaub in Niedersachsen habe ich mir damals meine Kamikaze Kaito Jeanne DVD Collection mitgenommen und oben fleißig geguckt. Dort haben mir viele Szenen im Anime als kleine Inspiration gedient, der kleine Engel Fin Fish und Beschützer von Maron Kusakabe hat es mir in einer Episode der zweiten Staffel besonders angetan.

Ich konnte also nicht länger meinen Zeichenblock still halten und habe etwas skizziert. In den letzten Tagen habe ich meinen Engel (der nicht annähernd so aussieht wie Fin, ich hab eigene Elemente hereinfließen lassen) etwas verbessert und heute hochgeladen.



Original findet ihr auf meinem DeviantArt Account.
DeviantArt: An angel – Let it be Fin

Von der Kleidung her bin ich schon sehr zufrieden, da ich mich dort an die Kleidung orientiert habe, die Fin im Anime trägt. Die Haare habe ich etwas länger gestaltet, bis auf die Zöpfe. Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ein Flügel größer ist als der andere. Da muss ich mich wohl noch etwas einfinden und etwas üben.

Im Großen und Ganzen kann ich mich für meine erste Engel-Zeichnung aber nicht beschweren.

Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.