Zeichnung: Erste Aktskizze [Übung macht den Meister]

Ich habe in den letzten Tagen etwas experimentiert. : D
Einerseits hat mich das Aktzeichen in der Bücherei angesprochen, andererseits merke ich, dass ich – was Anatomie anbelangt – noch unheimlich viel üben muss. Aber: Übung macht den Meister. :3

Referenz: R. von Chossy, Akt, Von der Studie zum Bild



 

Her mit euren Kommentaren! : D

Eure Foulquês

One thought on “Zeichnung: Erste Aktskizze [Übung macht den Meister]

  1. Ui, eine Aktzeichnung. Ich gebe zu, ich hätte das nicht überrisssen, wenn du es nicht gesagt hättest. Dabei ist es eigentlich offensichtlich.
    Ich mag dieses verwischte, skizzenhafte – dazu passt die Pose wirklich gut!

    Hast du vor, dich noch an weiteren Aktzeichnungen zu versuchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.