Und da ist sie wieder!

Hallo ihr Lieben! Wie ihr sehen könnt, ist meine digitale Visitenkarte nicht nur kompakter geworden, sondern läuft nun auch über WordPress. Da nicht jeder einen DeviantART Account besitzt, möchte ich euch meine Zeichnungen demnächst auch auf meinem neuen Blog (Visitenkarte meets Zeichner-Blog^^) präsentieren. Hier habt ihr anschließend auch die Möglichkeit, diese zu kommentieren und Feedback zu geben.

Ansonsten könnt ihr – wie bereits gewohnt – auf meine Fanliste und meine To-do List bzw. Wunschliste zugreifen. Hier habe ich einige Punkte aktualisiert und auch hinzugefügt. Orientiert habe ich mich an der Bucketlist von ZenTreasures.de.

Dieser kleine Blog dient nicht nur den persönlichen Infos meinerseits und meinen Zeichnungen, ich möchte den Blog auch gerne dazu nutzen, um über meine Fortschritte im Zeichnen zu berichten, was bei mir schon gut klappt (und wo ich mich vielleicht schon verbessert habe) und was ich gegebenenfalls noch üben muss (hier: Eine Menge, haha). Zudem werde ich ab und zu gute Referenzen mit euch teilen (die ich z.B. auch selber als Hilfe/Orientierung verwende).

Morgen wird abseits des Willkommensgrußes ein neuer Eintrag folgen, in dem ich euch meine neuste Zeichnung präsentiere. Seid also gespannt.

Eure Foulquês

2 thoughts on “Und da ist sie wieder!

  1. Soo und hier auch noch:
    Erstmal find ichs super, dass du jetzt auch bei WordPress bist! Und auch, dass du deine Zeichnungen nun hier ausstellst, gefällt mir – ich hab ja auch keinen DevArt-Account.

    Bucket-/Wunschlisten lese ich total gerne. Und bei deiner muss ich jedes Mal grinsen, wenn ich „Miesbach“ lese xD Hätten wir uns doch bloß damals schon gekannt! 😉

    Ich freu mich auf alles, was hier noch kommt! Happy Blogging 🙂

    • Bei DeviantART merke ich einfach, dass meine Zeichnungen zwar gesehen und „gelikt“ werden, aber ich bin ehrlich: Statt einem Like hätte ich vielmehr ein Feedback. So: ,,Was findest du denn an der Zeichnung nun gut, dass du sie gelikt hast?“. Das fehlt mir leider ein bischen bei DA, deswegen dachte ich, mach ich einfach ein neues Blog-Projekt auf.^^

      Oh ja, das ist echt schade mit Miesbach. D: Aber unser Treffen wird kommen! Schreib einfach, wenn es dir am besten passt. Ich hätte im Sommer Zeit, ansonsten auch gerne im November, Dezember. Dann rodeln wir die Berge runter, hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.